KARRIERE BEI VIVEST

Gesucht: Können. Talent. Teamplayer.

Die VIVEST Immobilien Gruppe ist seit mehreren Jahren erfolgreich mit ihrem Kompetenzteam als stetig expandierendes Unternehmen im Berliner Immobilienmarkt aktiv.

Wir investieren in die Stadt

... und kaufen Immobilien in attraktiven Innenstadtlagen. Im Fokus stehen der Ankauf von sowohl privatem Immobilieneigentum als auch gewerblichen Offerten, Revitalisierung und Projektentwicklung.

Wir investieren in unsere Angestellten

... durch intensive Einarbeitung , kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Teilnahme an Fachkonferenzen, Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr, Team-Events und weitere Benefits.

  • "Es macht mich immer wieder stolz, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und am Ende sagen zu können: Schaut mal, das haben wir für Berlin geschaffen. Wieder mehr Wohnraum!“

    Fabian Mähren, Leitung Ankauf
  • "Ich liebe die Vielfältigkeit meines Aufgabengebiets. Ich muss auf immer wieder neue Herausforderungen reagieren, mich auf neue Menschen einstellen – das macht die Arbeit sehr spannend."

    Susanne Klein, Human Resources & Assistenz
  • "Die Lernkurve bei meiner täglichen Arbeit ist steil und nachhaltig. Das motiviert mich besonders."

    Maximilian Fischer, Projektleitung
  • "Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und unterstützen uns gegenseitig. Das gibt mir wahnsinnig viel Power!"

    Michail Vrazilov, Immobilienverwaltung
  • "Als Team verbinden uns die gegenseitige Unterstützung, der Humor bei der Sache und das Streben danach, mit unseren Aufgaben zu wachsen."

    Remo Pirsch, Bauleitung

Wir warten nicht auf Chancen, wir bieten sie – und investieren in Immobilien und Denkvermögen.

Initiativbewerbung

Wir haben derzeit keine passende Stelle ausgeschrieben oder Sie verfügen über Kompetenzen und Qualifikationen in anderen Bereichen, mit denen Sie die VIVEST Immobilien Gruppe ergänzen und unsere Erfolgsgeschichte mitschreiben möchten?

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung per E-Mail an bewerbung@vivest.de!

VIVEST auf LinkedIn

News, Meinungen und Einblicke hinter die Kulissen unserer täglichen Arbeit.